Über mich

Meine Kindheit verbrachte ich auf Teneriffa, zum Studium ging ich nach Berlin und seit 20 Jahren arbeite ich als erfolgreiche Architektin mit eigenem Büro in Berlin und auf Teneriffa.

Teneriffa hat mich nie losgelassen und so  verbringe ich  - wenn möglich auch beruflich - viel Zeit auf der Insel. 

 

Trotz der vielen städtebaulichen und architektonischen Bausünden des ausgehenden 20. Jahrhunderts hat Teneriffa auch einen architektonischen Reiz und es gibt einiges zu sehen. Dies möchte ich interessierten Menschen nahe bringen.

Viel Freude beim Entdecken wünscht 

 

Eva Bitsch!

 

Dieser Architekturguide ist (wie alles im Leben) ständig am wachsen und sich verändern. Sie sind herzlich eingeladen hierzu mit beizutragen!

 

Über weitere Fotos und Anregungen für die Website freue ich mich sehr und nehme diese gerne  auf!

 

 

 
 

Viele der wunderbaren Fotos stammen von Herrn Frank Rother aus Aachen, der mir freundlicherweise erlaubt hat, diese hier zu zeigen. Weitere Fotos von Herrn Rother sind zu sehen unter:

http://almutrother.de/Frankhomepage/Fotobuecher.htm (darunter 2 Bücher von Teneriffa)

http://almutrother.de/frankrother.htm

http://home.fotocommunity.de/frankrother/index.php?id=426531&g=513642

http://www.seenby.de/frank-rother

http://almutrother.de/frankhomepage/Reiseliteratur/Die_Kanarischen%20_Inseln.htm

 

Eine Verwertung (Vervielfältigung, Bearbeitung, Speicherung und Verbreitung) sämtlicher Fotos bedarf der schriftlichen Zustimmung von Frank Rother bzw. der genannten Fotografen.